And as You speak

Wir brechen auf zum Mond. Wir? Nun nicht du und ich, noch nicht. Aber wir – die Menschheit – sind wieder auf Kurs Richtung Mond. Artemis I startet – wenn weiter alles wie geplant läuft – am kommenden Montag und wird das Raumschiff Orion in einer dreiwöchigen Reise auf eine Flugbahn rund 65.000 km jenseits des Mondes befördern und wird damit weiter in den Weltraum vordringen, als alle anderen bisherigen astronautischen Missionen. Einige Insights stellt das Digitalportal t3n vor, das auch einen YouTube-Link zum Start-Live-Stream der NASA enthält.

Und erneut spüre ich dieses Gänsehautgefühl, von dem ich in meinem Post über die ersten Bilder des James Webb Space Teleskops berichtet habe. Menschen machen sich auf, den Weltraum zu erforschen. In dem Lied „So Will I (100 Billion X)“ von Hillsong United beschreiben die Künstler:

And as You speak
A hundred billion galaxies are born
In the vapour of Your breath the planets form
If the stars were made to worship, so will I

Der Schöpfer der Milliarden Galaxien gewährt uns Menschen einen immer tieferen Einblick in den Beginn seines Schaffens und wir können uns einreihen in das Lob, das die Sterne ihm bringen. Die Künstler von Alive Worship nehmen uns hinein in das Staunen der Entstehung der Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.