Public Viewing in Taunusstein

Haben Sie denn Zweifel gehabt, Herr Bürgermeister, dass Deutschland im EM-Endspiel steht? Fast könnte man das meinen, denn erst heute war im Wiesbadener Kurier eine schüchterne Meldung zu lesen: Public Viewing in TaunussteinGrafik Link extern. Tatsächlich frage ich mich, wie denn diese Nachricht die Runde machen soll? Auf der Internetseite der Stadt steht nichts davon, im Gegensatz zur WM vor zwei Jahren. Damals hatte Bürgermeister Michael Hofnagel frühzeitig Werbung für ein gemeinsames Feiern unter städtischen Fittichen gemacht. So wurde in der Silberbachhalle in Wehen (WM-Saunaclub) gemeinsam gejubelt und geschwitzt.
Trotzdem: Ein herzliches Dankeschön an die Stadtverwaltung für die Organisation. 🙂 Und zum Einstimmen auf den Sonntagabend kann man sich auf der Webseite von HR3Grafik Link extern den Deutschland-Spanien EM-Song herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.