August 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Niederlibbach - Mekka der Fußballfans

Dank vr bank und Schwäbisch Hall konnten Fußballbegeisterte aus Stadt und Umgebung gemeinsam auf dem Dr.-Peter-Nikolaus-Platz am Rathaus – nun die deutsche Elf verlieren sehen. Gut – natürlich haben wir alle – außer die Serbien-Fans – auf einen Sieg der Löw-Truppe gehofft. Bleibt festzuhalten, dass der Platz am städtischen Rathaus gut gefüllt war mit zumindest zu Beginn fröhlich feiernden Fans.

Nun geht am am Mittwoch darum, ob die deutsche Mannschaft ins Achtelfinale kommt. Aber wohin nun? Wir wollen ja wohl gemeinsam feiern, denn dass die deutsche Mannschaft weiterkommt, steht ja wohl außer Frage. 😉 Die Taunussteiner Stadtmarketing GmbH hat bedauerlicherweise erst für das Achtelfinal-Spiel ein Public Viewing auf dem Rathausplatz in Hahn vorgesehen. Warum eigentlich?

Aber es gibt einen Ortsteil, der ein Herz für die Fußballfans zeigt: Niederlibbach! Der rührige Ortsvorsteher des Taunussteiner Stadtteils, Dieter Weiß, hat frühzeitig entschieden: Fans müssen gemeinschaftlich feiern können. Public Viewing ist Pflicht im Ortsteil. Und so werden alle Spiele der deutschen Mannschaft auf die Großbildleinwand im Dorfgemeinschaftshaus übertragen. Und stolz präsentieren die Niederlibbacher auf eigener InternetseiteGrafik Link extern ihre Fußballbegeisterung. Danke euch Niederlibbachern! Wir feiern mit euch.

WM Tröte Vuvuzela

Vuzuzela © Stadt Taunusstein


Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.