Taunusstein aktiv

Willkommen hier im Annablog. In den letzten Jahren hat das Veröffentlichen von Internettagebüchern rapide zugenommen. Für mich war lange Zeit klar, dass es von mir kein Blog geben werde. Wie Sie sehen, hat sich das mit dem heutigen Tag nun geändert. Grund war für mich in erster Linie, einen öffentlichen Raum für die Taunussteiner Bevölkerung zu schaffen, um lokale Themen zu diskutieren und innovative (politische) Vorschläge zu machen, die in den zuständigen Gremien bis hin zum amtierenden Stadtoberhaupt Gehör finden.

Im Augenblick schlagen die Wogen hoch in Sachen öffentlicher Nahverkehr. Mit der Busplanumstellung zum 8. August 2007 erfolgten gravierende Änderungen, die sich für weite Teile der Taunussteiner Bürger ausgesprochen nachteilig auswirken. Ich wünsche mir, dass wir an dieser Stelle durchaus auch kontrovers ins Gespräch kommen, sehr konkret Problemstellungen behandeln und Lösungsansätze auflisten.

Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich mein Blog im Laufe der Zeit präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.