Über mich

Eine ganz normale Entwicklung

»Das wär doch was für dich, ne eigene Internetseite?«

»Ach nö, ich hab davon doch keine Ahnung.«

So hat es begonnen. Leise, ganz unverbindlich und heute?

Ich habe soeben auf der Theme-Seite aufgeschrieben, was ich unternommen habe, um das neue Blogkleid in Funktion zu bekommen. Hier lässt sich ein wenig erkennen, mit welchem Engagement ich heute das Thema angehe.

Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

Sonja Wagner
Marienbader Str. 2
65232 Taunusstein

Meine Ausbildung zur Lokalredakteurin habe ich bei der Hofer Tageszeitung Frankenpost absolviert. Lange Jahre war ich beim heutigen Landesverband Süd der Betriebskrankenkassen in Frankfurt beschäftigt. Seit 2021 bin ich für Bündnis 90 / Die Grünen im Ortsbeirat Taunusstein-Wehen.

Kommentare sind geschlossen.